Vierfamilienhaus in Wald-Michelbach
NACH UNTEN

Kaufpreis

445.000,00 €
a

Grundstücksgröße

ca. 1.065 m2

Wohnfläche

ca. 540 m2
a

Zimmer

20

Details

ImmoNr LOT03MFH
Objektart Haus
Objekttyp Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart Kauf
Nutzungsart Wohnen
Käufer-Provision 5,95 % des Kaufpreises inkl. 19 % gesetzl. MwSt.
Wohnfläche ca. 574 m2
Anzahl Zimmer 20
Grundstücksgröße ca. 1.065 m2
Baujahr 1971
Zustand Renovierungsbedürftig
Bauphase Haus fertig gestellt
Heizungsart Zentralheizung
Etagenzahl 2
Stellplätze 1 Carport, 2 Freiplätze, 2 Garagen
Balkon Ja
Terrasse Ja
Verfügbar ab nach Absprache

Beschreibung

Wir bieten Ihnen hier ein teilweise sanierungsbedürftiges 4-Parteien-Haus zum Kauf an. Je zwei Wohnungen befinden sich auf einer Etage. Die Haustüre wurde vor Kurzem erneuert. Eine Wohnung wurde bereits von innen komplett saniert. Die anderen drei Wohnungen wurden zur Neugestaltung bereits vorbereitet, entkernt und teilweise neu verputzt und frisch gestrichen. Alle Fenster im Haus sind erneuert worden und verfügen über eine Doppelverglasung. Drei Badezimmer wurden ebenfalls schon saniert und eines sogar mit einer Sauna ausgestattet. Die Beheizung erfolgt über eine Kombination aus einer neuen Öl-Heizung und einem Holz-Vergaser. Zudem gibt es eine heizungsunterstützende Solaranlage.

Lage

Wald-Michelbach liegt im Odenwald und überzeugt mit einer landschaftlich attraktiven Umgebung sowie mit einem abwechslungsreichen Freizeitangebot. Bei einem Besuch im Zentrum des Naturparks Bergstraße- Odenwald findet man zahlreiche  Möglichkeiten um dem Alltag zu entkommen. Vom Hardberg hat man zudem eine wunderschöne Aussicht über den Odenwald. Die Gemeinde verfügt über eine lange historische Geschichte, welche man in den verschiedenen Museen von Wald-Michelbach kennenlernen kann. Man findet innerorts ein Freibad, verschiedene Sportplätze und -hallen, eine Sommerrodelbahn sowie einen Kletterwald. Außerdem kann man mit einer Solardraisine eine Tour auf der Strecke zwischen Wald-Michelbach und Mörlenbach machen. Die Gemeinde überzeugt zudem mit einem regen Vereinsleben und regelmäßigen Veranstaltungen. Verschiedenen Bildungseinrichtungen und umfassende Einkaufsmöglichkeiten kann man schnell zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Heidelberg und Mannheim erreicht man in unter einer Stunde.

Sonstige Angaben

Folgende Sanierungsmaßnahmen sind fällig und müssen vom neuen Eigentümer wahlweise selbst ausgeführt oder beauftragt werden:

  • Außenfassade
  • Balkone
  • Teilweise Elektrik
  • Teilweise Innenräume
  • 1 Badezimmer

Alle Angaben in diesem Exposé wurden nach bestem Wissen erstellt, erheben jedoch keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Grundrisse sind nicht maßstabsgerecht und dienen lediglich der Veranschaulichung. Das vorliegende Exposé ist als unverbindliche Information zu verstehen und kann nicht als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Rechtskräftig ist ausschließlich der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

EINDRÜCKE
KONTAKTIEREN SIE UNS

Exposé anfordern

Fordern Sie die ausführlichen Informationen zu diesem Objekt an